EVANGELISCHER PFARRSPRENGEL GLÖWEN-SCHÖNHAGEN
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob

Besondere Veranstaltungen

Der Posaunenchor lädt zum Sommerfest

Der Posaunenchor Glöwen-Havelberg ist in der Öffentlichkeit und im kirchlichen Bereich immer präsent. Unsere Instrumente erklingen oft zur Freude und Erbauung der Zuhörer und dass wollen wir für euch alle im Juli auf der Wiese machen.  Wir würden uns freuen, euch als Zuhörer bzw. Mitsänger begrüßen zu können, wenn wir ein kleines Sommerfest gestalten wollen.

Wir  würden am 06.07. um 14 Uhr ein Sommerfest mit Kaffee und Kuchen in Glöwen auf der Pfarrwiese machen und laden alle herzlich dazu ein.

Schulanfänger – Gottesdienst

Am Sonntag, den 08. September 2024, um 14.00 Uhr ist eine Andacht in der Kirche in Glöwen,  für alle neuen Schulkinder.  Es sind alle Kinder herzlich eingeladen und bringt Eltern, Großeltern und Geschwister mit.

Aber natürlich sind auch alle Anderen herzlich eingeladen
Grundschule Arneburg - Einschulung